Ich komme, wenn meine Braut bereit ist

Übersetzung aus dem Spanischen

Kommt zu mir, alle, die ihr müde seid, denn mein Joch ist leicht und ich werde euch Ruhe schenken – Ruhe von eurer Erschöpfung, von euren Wegen, von euren Zeiten der Bedrängnis. Niemand sonst ist wie ich, der Tränen trocknet, ohne Narben zu hinterlassen. Ich bin es, der den Gefallenen wieder aufrichtet und das zerbrochene Herz heilt.

Es ist mein Wunsch, dass ihr erkennt, wer der Gott ist, dem ihr dienen wollt. Ich bin ein Gott, der Feinde zu Dienern macht, Diener zu Freunden und Freunde zu Kindern. Meine Geheimnisse sind wahr und tief.

Das Leben ist mehr, als nur über das Wetter zu reden. Das Leben ist mehr, als sich zu kleiden. Das Leben ist mehr, als zu essen, zu arbeiten, zu schlafen. Das Leben ist das Mittel, um die himmlische Liebe auszudrücken.

Wer tot ist, kann mich nicht anbeten. Er liegt auf der Straße, und sein Körper verwest. Jeder, der anbetet, braucht ein Mindestmaß an Leben, um zur Ehre meines Namens singen zu können, und ohne Leben kann er nicht singen.

Ich bin der Gott der Lebenden, nicht der Toten.

Wie oft muss ich euch noch sagen, dass ihr eure Herzen nicht verhärten sollt? Doch diese Generation hört nur langsam, ist schwerfällig und träge, wenn es um Veränderungen geht.

Ich habe viel über diese Generation zu sagen und viel zu richten. Prüft, dass ihr nicht im Sack der Verdammten landet. Seid bereit, wenn eure Stunde kommt. Seid bereit für diesen feierlichen Moment, um mit reinem Gewissen vor euren Schöpfer zu treten.

Ich werde kommen, wenn die Welt es am wenigsten erwartet. Die Überraschung ist die meine, ebenso wie die Vergeltung. Alle, die mich nicht kennen, werden wehklagen, wenn sie der Wahrheit begegnen, wenn sie mir begegnen.

Ich werde kommen, wenn meine Braut bereit ist.

[Matthäus 11:28-30] Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken! Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen! Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht.

[Psalmen 147:3] Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und verbindet ihre Wunden.

[Johannes 15:15] Ich nenne euch nicht mehr Knechte, denn der Knecht weiß nicht, was sein Herr tut; euch aber habe ich Freunde genannt, weil ich euch alles verkündet habe, was ich von meinem Vater gehört habe.

[Johannes 1:12] Allen aber, die ihn aufnahmen, denen gab er das Anrecht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben

[1. Thessalonicher 5:2] Denn ihr wisst ja genau, dass der Tag des Herrn so kommen wird wie ein Dieb in der Nacht.

[Psalmen 115:17] Die Toten rühmen den HERRN nicht, keiner, der zum Schweigen hinabfährt.

[Lukas 20:38] Er ist aber nicht ein Gott der Toten, sondern der Lebendigen; denn für ihn leben alle.